Gleich geht’s los – die 11. Tools4AgileTeams-Konferenz steht in den Startlöchern!

Die 11. Tools4AgileTeams startet heute!

Agile is a state of mind

Der Dezember ist da – und damit auch DIE Agile-Veranstaltung des Jahres: Heute um 14:45 Uhr startet endlich die 11. Tools4AgileTeams-Konferenz! Wir freuen uns riesig auf unser Hybrid-Event, auf drei spannende Keynotes (von Dean Leffingwell, Jurgen Appelo und Mark Cruth), über 50 coole Sessions in acht verschiedenen Tracks (Kulturlounge, Agile Teamwork, Agile Leadership, Scaling Agile, Modern Workplace, IT Product Management, IT-Service-Management und Agile Games) – vor allem aber auf unsere rund 2.000 Gäste! Einen kleinen Teil davon werden wir in unserem Headquarter in Wiesbaden begrüßen, der Rest schaltet sich dann heute und morgen remote zu.

Dir fällt gerade siedendheiß ein, dass du völlig vergessen hast, dir ein Ticket zu buchen? Du hast Glück: Wenn du jetzt schnell bist, kannst du dir auf der Eventseite noch ein Spätbucher-Last-Minute-Ticket sichern. Gib dabei den Gutschein-Code LAST-MINUTE-T4AT22 ein:

 

 

 

Die Tools4AgileTeams am 1. Dezember

Keynote-Speaker auf der Tools4AgileTeams-Konferenz

Nach der Begrüßung um 14:45 Uhr heißt es: Volles Programm bis 20:00 Uhr! Neben der Keynote von Dean Leffingwell um 17:00 Uhr erwarten dich heute jede Menge Highlights in allen Tracks. Darunter zum Beispiel:

Schau doch einfach mal in die Agenda des heutigen und des morgigen Tages und überzeuge dich selbst, warum du die 11. T4AT auf keinen Fall verpassen solltest!

Wir sehen uns um 14:45 Uhr – live und in Farbe. Wir freuen uns auf dich!

 

Weiterführende Infos

Der Countdown läuft: Die 11. Tools4AgileTeams startet am 1. Dezember!

Agile is a state of mind: Das erwartet euch auf der Tools4AgileTeams 2022

Podcast: Die Tools4AgileTeams 2022 - die etwas andere Agile-Konferenz im Rück- und Ausblick

Der Dezember naht: Wir präsentieren die 2. Keynote auf der Tools4AgileTeams 2022!

Nur noch 3 Monate: Neues von der Tools4AgileTeams 2022

Schreibe einen Kommentar