Nach der Tools4AgileTeams 2022 ist vor der Tools4AgileTeams 2023!

Tempus fugit – die Zeit verfliegt! Nun ist bereits eine ganze Woche seit unserer 11. Tools4AgileTeams-Konferenz vergangen. Über 1 Tonne an zusätzlichem Equipment hat unser Headquarter wieder verlassen, die Räume wurden in ihren Ursprungszustand zurückversetzt, die Hinweisschilder abgehängt … Überdauert hat unsere Plakatwand, auf der nicht nur unser Motto “Agile is a state of mind” an das Event erinnert, sondern vor allem all die kleinen Botschaften, die Teilnehmer*innen darauf hinterlassen konnten – darunter einige echte Kunstwerke (nah heranzoomen!):

Tools4AgileTeams - Plakatwand im Headquarter

 

Rückblick auf eine gelungene Veranstaltung

Fast könnte man traurig werden, aber: Nach der T4AT ist ja bekanntlich vor der nächsten T4AT, und daher möchten wir nun noch einige Informationen mit dir teilen!

Vielleicht hast du in unserem Blogbeitrag schon die erste Zusammenfassung des Events gelesen. Und wir hoffen natürlich dass, sofern du dabei gewesen bist, du einige Impulse und Ideen in dein Unternehmen einbringen kannst (oder noch wirst). Wir sammeln derzeit noch Feedback von Speakern und Teilnehmer*innen, das auch in unsere Retrospektive dazu einfließen wird.

Falls du Kolleg*innen hast, die nächstes Jahr auch dabei sein sollen – als kleine Argumentationshilfe haben wir noch ein paar Zahlen zum Abschluss für dich:

Metriken 11. Tools4AgileTeams

 

Nicht live, aber in Farbe: Videos der Tools4AgileTeams

Für dich interessant ist aber vor allem, dass (und welche) Session-Videos bereits online sind! Hier hat unsere Video-Crew fleißig gearbeitet und aus ersten Rohfassungen präsentierbare Aufnahmen erstellt.

Das heißt: Nach und nach werden wir die Videos aller Sessions (mit Ausnahme des Tracks Agile Games) auch “ganz offiziell” veröffentlichen können (bisher war viele davon nur für dich sichtbar, wenn du Teilnehmer*in der Tools4AgileTeams warst).

Und weil ja bald Weihnachten ist haben wir das Ganze wie einen Adventskalender angelegt – also jeden Tag geht ein neuer Vortrag online. Für erste legen wir dir unseren “Hinter den Kulissen”-Film https://www.youtube-nocookie.com/embed/njfXQtyqvBg? ans Herz – neue, noch nie gesehene Einblicke in die Agile-Veranstaltung erwarten dich darin. 🙂

Außerdem sind online:

Am gleichen Tag werden wir auch unser “Aftershow Party” Video veröffentlichen. Abonniere dir einfach unseren Seibert-Media-Kanal!

Bis Weihnachten werden alle, die sich für SAFe, Atlassian Cloud, Modern Workplace, agile Arbeitsmethoden, Agile Leadership oder agiles Produktmanagement interessieren, voll auf ihre Kosten kommen. Ab dem 27.12. geht es natürlich weiter – bis alle Sessions online sind. So kannst du dir, wann immer du möchtest, etwas T4AT-Gefühl und geballtes Wissen dorthin holen, wo du es gerade brauchst.

Ausblick: Was passiert 2023?

Damit du am Ende nicht sagen kannst: “Das habe ich gar nicht mitbekommen” – ab 2023 haben wir einen Tools4AgileTeams-Newsletter geplant. Darin werden wir dich regelmäßig mit Updates zur 12. T4AT, die am 30. November und 1. Dezember 2023 stattfinden wird, versorgen. So bist du beispielsweise rechtzeitig informiert, wann unser Call for Sessions startet – und kannst dann gerne deinen Vorschlag einreichen. Aber auch Wissenswertes rund um das Event werden wir darin sammeln, garniert mit Anekdoten, Videomaterial usw.

Als Teilnehmer*in der T4AT erhältst du den Newsletter automatisch, wenn du das entsprechende Kreuzchen gesetzt hast. Falls nicht, kannst du das hier nachholen!

Natürlich werden wir uns so oder so für die nächste T4AT noch einiges Neues überlegen. Es bleibt spannend!

 

Weiterführende Infos

Die 11. Tools4AgileTeams ist vorbei: Rückblick auf DIE Agile-Veranstaltung des Jahres!

Am 1. Dezember ist es so weit: Countdown für die Tools4AgileTeams-Konferenz

Zum zehnten Mal Tools4AgileTeams: Stimmen und Erinnerungen zur Jubiläumskonferenz

Jurgen Appelo: How to fix your failed agile transformation (Keynote auf der Tools4AgileTeams 2019)

Entdecke die Zukunft der agilen Transformation in der Automobilbranche beim Tools4AgileTeams at Scale "Automotive Day"!

Schreibe einen Kommentar