Diesen Donnerstag: Diversität – auf der Women in Tech Night 2023!

Women in Tech Night '23 am 16. März 2023

Wir beginnen die Woche nicht nur mit einer Überschrift voller Alliterationen, sondern auch mit einer froher Botschaft – denn die zweite Ausgabe der Women in Tech Night wird diesen Donnerstag bei uns stattfinden! Ab 16 Uhr öffnen sich in unserem Headquarter in Wiesbaden die Türen für 200 Menschen jeden Alters und jeder Herkunft, um über Frauen und weiblich gelesene Personen in der IT-Branche zu sprechen.

Vorfreude ist die schönste Freude

Hast du bereits ein Ticket? Dann freu dich auf einen spannenden Nachmittag und Abend mit einer vielfältigen Agenda: Spannende Vorträge und Workshops, ein Panel zum Thema Frauennetzwerke sowie reichlich Möglichkeiten, um mit anderen Teilnehmer*innen ins Gespräch zu kommen.

Women in Tech Night 2023 CollageDu hast noch kein Ticket? Normalerweise würden wir dir hier einen Button zum Ticketshop anbieten, in dem du dir deine (kostenfreie) Eintrittskarte ordern kannst – aber die Women in Tech Night 2023 ist tatsächlich ausgebucht! Wir freuen uns sehr über diese enorme Nachfrage – und falls du kein Ticket erhascht haben solltest: Wir bieten einen Livestream an, sodass du zumindest das Programm auf unserer Hauptbühne mitverfolgen kannst. Außerdem laden wir in den nächsten Wochen Videoaufzeichnungen von einigen Sessions bei YouTube hoch.

Women in Tech Night 2023 Collage

So oder so, wir freuen uns unheimlich, dich bei der Women in Tech Night 2023 zu sehen, ob vor Ort oder im Livestream!

Ein Blick in die Zukunft: Women in Tech Night 2024?

Wird es nächstes Jahr wieder eine Women in Tech Night geben? Diese Frage beantworten wir dir leider erst am Donnerstag. So lange musst du dich noch gedulden! Falls du über das Event informiert bleiben und spannende Vor-Ort-Eindrücke sehen möchtest, legen wir dir unser Instagram-Profil ans Herz!

Weiterführende Informationen

Agenda out now! Das erwartet dich bei der Women in Tech Night ‘23
Voller Frauen-Power in die nächste Runde: Die Women in Tech Night findet 2023 wieder statt
Rückblick auf geballte Frauenpower – das war die exklusive Women in Tech Night 2022
Die IT ist weiblich: Auf zur Women in Tech Night 2022!

Entdecke die Zukunft der agilen Transformation in der Automobilbranche beim Tools4AgileTeams at Scale "Automotive Day"!