Gastartikel von Eckhart Böhme im //SEIBERT/MEDIA-Blog

Eckhart Böhme (jtbd.de) war über 18 Jahre bei einem amerikanischen Software-Konzern tätig und managte mehr als drei Jahre lang das Weiterbildungsprogramm der Marketing-Mitarbeiter in der Konzernzentrale. Er ist Trainer, Redner und Autor von Artikeln zu den Themen Geschäftsmodellentwicklung, Lean Startup und der Jobs to Be Done-Theorie. Er war als fachlicher Berater an den deutschen Übersetzungen der neuesten Büchern von Clayton Christensen, Besser als der Zufall, und Eric Ries, The Startup Way, beteiligt und hat die Jobs to Be Done-Interviewkarten von Jonathan Briggs übersetzt.

Wir freuen uns, mit Eckhart Böhme einen renommierten Fachmann als Gastautor für den //SEIBERT/MEDIA-Blog gewonnen zu haben. Hier finden Sie seine exklusiv für uns verfassten Artikel im Überblick:

Fragen? Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!