Über die Autoren

Der Weblog von //SEIBERT/MEDIA ist ein Gemeinschaftswerk, an den Inhalten sind viele unserer Mitarbeiter beteiligt. Wer hinter den zahlreichen Blog-Artikeln steckt und welche Rollen diese Kollegen im Unternehmen spielen, zeigen wir hier und möchten unseren regelmäßigen Lesern die aktuell aktiven Autoren kurz vorstellen.

Unsere regelmäßigen Autoren

Torsten Groß

tgrossTorsten Groß, Dipl.-Inf. (FH), ist seit 2002 Entwickler bei //SEIBERT/MEDIA. Durch die Veränderung des Unternehmens über die Jahre hinweg hat er die agilen Entwicklungsmethoden mit unterschiedlichen Herangehensweisen ausprobiert und berichtet daher hier im Blog über Software, die wir selbst verwenden oder unseren Kunden empfehlen. Seine aktuelle Position im Marketing-Team umfasst die technische Verantwortung für die eigenen Websites von //SEIBERT/MEDIA.

 

Micha Kops

micha-kops-sw-162x217Micha Kops arbeitet seit 2004 als Softwarearchitekt und Entwickler bei //SEIBERT/MEDIA. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich Enterprise-Architekturen, Java-Entwicklung und agiler Softwareentwicklung/Methodik. Weitere Informationen über Micha Kops finden sich auf seinem Xing-Profil, in seinem Weblog und in seinen Twitter-Beiträgen unter @hascode.

 

Sebastian Preuss

Sebastian Preuss, M.A. der Publizistik, gehört dem Unternehmen seit 1998 an und ist seit 2010 Gesellschafter. Er leitet das operative Geschäft von //SEIBERT/MEDIA und ist damit insb. für den Umsatz und das Ergebnis des Unternehmens verantwortlich. Darüber hinaus liegen seine Schwerpunkte den Bereichen Strategie-Beratung und Key Account Management sowie in der Qualifikation unseres Consulting-Teams. Er twittert unter @spreuss.

 

Matthias Rauer

Matthias Rauer ist im Marketing-Team von //SEIBERT/MEDIA. Zu seinen Hauptaufgaben gehören die regelmäßigen Veröffentlichungen des Teams (Weblog, Twitter, YouTube, Newsletter) sowie redaktionelle Arbeiten quer durchs Unternehmen. Darüber hinaus liegen Videoschnitt und -produktion häufig in seinen Händen. Er gehört //SEIBERT/MEDIA seit 2007 an.

 

Martin Seibert

Dipl.-Kaufmann Martin Seibert ist Gründer und Geschäftsführer von //SEIBERT/MEDIA. Infos über Martin Seibert finden sich auch auf seinem Xing-Profil, in seinem Profil bei LinkedIn und in seinen Twitter-Beiträgen unter @mseibert.

 

 

Unsere Gastautoren

Wir freuen uns, dass wir unser Artikel-Portfolio außerdem um Übersetzungen der Fachtexte und Essays namhafter englischsprachiger Experten ergänzen können. Die Artikel von Jared M. Spool und Ash Maurya erscheinen auf deutsch exklusiv im //SEIBERT/MEDIA-Blog.

Jared M. Spool ist einer der einflussreichsten und angesehensten Experten für User Experience und intuitives Design. Die Essays von Jared M. Spool finden Sie in unserem Usability-Special.

Ash Maurya gehört zu den führenden Köpfen der internationalen Gründerszene und ist einer der renommiertesten Experten für Lean Startup und Customer Development. Seine Artikel bietet unser Lean-Special.

Artikel teilen:Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInEmail this to someonePrint this page