//SEIBERT/MEDIA zieht um: Ab 26.9.2011 neue Adresse, am 22. und 23.9. eingeschränkte Erreichbarkeit

Neue Anschrift im Luisenforum

Nach neun schönen Jahren im Rheingau Palais in Wiesbaden-Schierstein zieht es uns von der Peripherie ins Zentrum: Wir beziehen neue Büros im Luisenforum in der Wiesbadener City. Der Umzug zieht sich zwar noch etwas länger hin, aber schon ab 26. September 2011 lautet unsere neue Postanschrift:

//SEIBERT/MEDIA GmbH
Luisenforum
Kirchgasse 6
65185 Wiesbaden

Über die neue Adresse informieren wir unsere Kunden, Lieferanten und Kontakte in den nächsten Tagen natürlich auch noch separat. Ansonsten ändert sich nichts, unsere Telefonnummern inklusive aller Durchwahlen bleiben gleich. Und hier finden Sie uns dann in Kürze:


Größere Kartenansicht

Am 22.9.2011 ab 12:00 Uhr nicht erreichbar, aber keine Hosting-Ausfälle

Mittags am 22. September stehen bei uns alle Räder still. Natürlich legen wir nicht die Beine hoch. Vielmehr baut unsere IT unsere physische Infrastruktur inklusive aller Server ab. Daher werden wir an diesem Donnerstag ab 12:00 Uhr und auch am nachfolgenden Freitag leider nicht per E-Mail erreichbar sein und auch nicht arbeiten können, da die internen Systeme nicht zur Verfügung stehen.

Auch unsere Telefonanlage ist von den Maßnahmen betroffen, sodass die meisten Mitarbeiter nicht telefonisch erreichbar sein werden. Für unsere Projektmanager werden jedoch Rufumleitungen auf ihre Mobiltelefone eingerichtet. Also: In dringenden Fällen kontaktieren Sie Ihren Ansprechpartner bitte unter der bekannten Durchwahl. E-Mails können wir am 22. und 23. September leider nicht bearbeiten.

Am Montag, dem 26. September, sind die Technik und wir dann wieder voll einsatzbereit! Kunden, für die wir Hosting-Leistungen erbringen, müssen übrigens keine Probleme befürchten. Unsere Server stehen in Frankfurt/M. und sind von der Umzugsaktion nicht betroffen. Es geht ausschließlich um unsere interne Infrastruktur.

Unsere neue Zentrale in zentraler Lage

Vollständig abgeschlossen wird unser Umzug im November sein. Dann endlich freuen wir uns auf unsere neuen großzügigen, modernen Büros in bester Lage - mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter und ausgezeichneter Erreichbarkeit in Wiesbaden-Mitte (nur zehn Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, Parkplätze für Kunden stehen direkt im Objekt zur Verfügung). Wir werden uns wohlfühlen - und unsere Kunden und Gäste ganz sicher auch! 🙂