Tools 4 Agile Teams: Teilnehmerstimmen zur ersten Ausgabe der Konferenz in Wiesbaden

Die erste Konferenz Tools 4 Agile Teams in Wiesbaden ist Geschichte: Am 8. November 2012 sind fast 70 Referenten, Teilnehmer und Sponsoren im Hotel Oranien zusammengekommen, um sich über Sinn, Unsinn und die produktive Nutzung von Software-Tools in agilen Entwicklungsteams auszutauschen.

Und die Konferenz hat unsere Erwartungen übertroffen: tolle Vorträge, ein spannendes Open Space, nette Leute in einer ebenso angenehmen wie produktiven Atmosphäre, und das alles bei ausverkauftem Haus. Hier haben wir Stimmen und Feedback von Konferenzteilnehmern gesammelt.

O-Töne von Teilnehmern 2012

Christof Braun (bor!sgloger Consulting)

#t4at conference is done. Great fun, good networking, valuable information.

Sara Ponga (TOPdesk)

#t4at is over. Great day with a really interesting open space and a cool finish with a gift from #rally.

@seibertmedia, thank you for the rewarding conference #t4at and the hosting of the #agilerm session afterwards. I had a great time.

Nadja Macht (Jimdo)

Bye Bye! Vielen Dank für die gute Organisation, die spannenden Vorträge und die netten Gespräche auf der #t4at ! Viel Spaß noch, #jimflow

Norbert Hölsken (it-gaile)

Sehr gelungene kleine Konferenz aus meiner Sicht. Danke! #t4at

Sebastian Sanitz (it-agile)

Tschüs #t4at Tschüs Wiesbaden. Tools4Agile, eine positive Überraschung, offen, konstruktiv zu einem gefragten Thema. #ilike #seibert

Bernd Schiffer (it-agile) per E-Mail

Von meinen Kollegen, die auf der T4AT waren, habe ich nur Positives gehört. Besonders hervorgehoben wurde, dass ihr wohl einen echten Open Space gemacht habt (also nicht so einen verkappten, wo die Agenda schon vorab irgendwie festgelegt wird) und dass es kein Tool-Hyping gab, sondern sich die Teilnehmer auch kritisch gegenüber elektronischen Tools geäußert haben.

Dr. Bernd Krehoff (bor!sgloger consulting)

Danke für wunderbare Konferenz mit perfektem Mix an Vorträgen und Open Spaces. Freue mich jetzt auf die zweite Auflage! #t4at

Arago AG

Danke an @jseibert @seibertmedia und @pherwarth für eine gelungene Tools4AgileTeams #t4at

Sven Peters (Atlassian)

On my way home after a great week at #jaxcon #t4at and #AgileRM Now I need to reload my batteries for next week at #devoxx

Jan Segers

Wow, i had such a blast during the #t4at conference today! Definitely looking forward to the next one in 2013!

Marco Tommasone per E-Mail

Ich wollte in Vertretung für alle Beteiligten noch mal für die tolle Konferenz danken. Nachträglich wollte ich gerade noch meine Bewertungen für die Vortrage abgeben und vielleicht auch den einen oder anderen Kommentar dazuschreiben. Hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Es werden evtl. mehr Kommentare, vor allem kritische, abgegeben, wenn man nicht zwingend seinen Namen und Mailadresse angeben muss. Das hat z.B. hier nicht ohne geklappt: http://polldaddy.com/poll/6668242/?view=results

Ulrich Merkel per E-Mail

War eine tolle Veranstaltung und ich habe erheblich von dem einfachen Informationstransfer profitiert. Kompliment an euer gesamtes Team und natürlich auch sämtlichen Teilnehmern.

Bernd Junglen per E-Mail

Ich wollte mich auf diesem Wege noch mal für die beiden sehr gelungenen Veranstaltungen letzten Donnerstag bedanken.

Cool, was für schönes Feedback! Im Gegenzug müssen wir natürlich unsererseits allen danken, die am 8. November dabei waren und zum Gelingen der ersten Tools 4 Agile Teams beigetragen haben - Wir freuen uns jetzt schon auf 2013! Der Termin steht übrigens schon fest: Merken Sie sich den 7. November 2013 am besten gleich in Ihrem Kalender vor.

Gerne informieren wir Sie beizeiten über Neuigkeiten, sobald wir in die Planung der zweiten Ausgabe der Konferenz einsteigen. Tragen Sie im nachfolgenden Formular einfach Ihre Kontaktdaten ein, um sich dann unverbindlich mit relevanten Infos und News versorgen zu lassen. (Sie können sich natürlich jederzeit wieder abmelden.)

Ja, ich möchte per E-Mail Infos zur Tools 4 Agile Teams 2013 erhalten!

* indicates required




Weiterführende Informationen

Die Website zur Tools 4 Agile Teams
Mitschnitte und Impressionen von der Konferenz in unserem YouTube-Kanal