Atlassian Summit 2014: Interview mit Brand Evangelist Sven Peters über Firmenkultur und Produktnews

Der Atlassian Summit, Atlassians große jährliche Nutzerkonferenz, hat in der vergangenen Woche in San Jose stattgefunden – hier im Blog haben wir unter anderem mit Notizen zur Keynote berichtet. Dieses Jahr war //SEIBERT/MEDIA mit sechs Mitarbeitern und einem eigenen Stand vor Ort präsent, um unsere Social-Intranet-Suite LINCHPIN, unsere Plugins für Confluence und JIRA und unseren Hosting-Service SWIFT zu präsentieren.

Am Rande des Events hatten wir mal wieder die Gelegenheit, uns mit Sven Peters zu unterhalten, bislang deutscher Atlassian-Botschafter, jetzt Atlassian Brand Evangelist. Im folgenden Interview sprechen wir über seinen Vortrag zur Firmenkultur bei Atlassian und über wirklich spannende Produktneuheiten, die teils bereits ausgeliefert sind, teils auf dem Summit für die nächsten Monate angekündigt wurden:

Weiterführende Infos

Atlassian Summit 2014: Notizen aus der Keynote
Unsere Präsentation zum Summit
//SEIBERT/MEDIA-Projekt B. Braun Knowledge Center auf dem Atlassian Summit vorgestellt