Teilnehmerstimmen von der Tools4AgileTeams 2014: So war die Konferenz in Wiesbaden

"Erstes Learning nach nur 15 Minuten, das ist #T4AT!"

In der letzten Woche hat die dritte Ausgabe der Konferenz Tools4AgileTeams in Wiesbaden stattgefunden und ist reibungslos und erfolgreich verlaufen. Rund 140 Leute haben sich zwei Tage lang über digitale und analoge Werkzeuge für agile Teams – in diesem Jahr mit dem Schwerpunkt verteilte Teams – ausgetauscht, intensiv gearbeitet und entspannt genetzwerkt.

Auf Twitter war die Konferenz unter dem Hashtag #T4AT ordentlich präsent: Es gab Impressionen und Fotos, viele fachliche Anmerkungen und auch reichlich grundsätzliches Feedback. Hier sind Teilnehmerstimmen der Tools4AgileTeams 2014:

Von uns noch einmal herzliche Grüße an alle Teilnehmer und Speaker, die zu dieser großartigen Konferenz beigetragen haben! Und großer Dank gilt den Ausstellern und Sponsoren sowie den Medienpartnern, ohne die die T4AT 2014 nicht möglich gewesen wäre!

Weiterführende Infos

Die Website der Tools4AgileTeams
Das Programm der diesjährigen Konferenz
Unser YouTube-Kanal mit Vorträgen, Interviews und mehr


Mehr über die Creative-Commons-Lizenz erfahren

ACHTUNG!
Unsere Blogartikel sind echte Zeitdokumente und werden nicht aktualisiert. Es ist daher möglich, dass die Inhalte veraltet sind und nicht mehr dem neuesten Stand entsprechen. Dafür übernehmen wir keinerlei Gewähr.
Entdecke die Zukunft der agilen Transformation in der Automobilbranche beim Tools4AgileTeams at Scale "Automotive Day"!

Schreibe einen Kommentar