Zweites LeanCamp Frankfurt am 4. Juni 2016: Un-Konferenz für Gründer und Innovatoren

LeanCamp LogoAm 4. Juni 2016 findet das zweite LeanCamp Frankfurt statt, die Open-Space-Konferenz, die Entrepreneure, Thought Leader und Innovatoren zusammenbringt – sowohl aus Startups als auch aus etablierten Unternehmen. Der Fokus liegt auf Lean Startup, Design Thinking, Lean UX und agiler Software-Entwicklung.

Un-Konferenz

Das LeanCamp ist eine offene Konferenz, bei der die Teilnehmer die Themen bestimmen. Es gibt keine vorgefertigte Agenda. Stattdessen ist jeder Teilnehmer eingeladen, die Agenda mitzugestalten, mit seinen eigenen Erfahrungen inhaltlich beizutragen und seine Herausforderungen mit anderen zu diskutieren und zu bearbeiten.

Wir unterstützen die Veranstaltung als Sponsor und haben mit Karolin und Paul auch zwei Leute im Organisationsteam.

Ambassadors & Speaker

Mit dabei sind – wie schon bei der ersten Ausgabe des LeanCamp Frankfurt – diverse Szenegrößen, die Sessions hosten und als Ansprechpartner zur Verfügung stehen werden:

katharina_berger   boris_bezirtzis

sylvius_gerber   jochen_guertler

michael_huebl   ulrike_thiel

ralf_westbrock

Jetzt anmelden

Veranstaltungsort ist wie schon beim letzten Mal das Office der Matrix42 AG in Frankfurt am Main. Das LeanCamp beginnt am 4. Juni um 9:00 Uhr mit der Registrierung und der anschließenden Session-Planung für den Tag, der Ausklang ist für 18:00 Uhr vorgesehen. Tickets sind auf der Website zur Veranstaltung erhältlich - die Nachfrage ist allerdings hoch und Kurzentschlossene sind im Vorteil.

Wenn Sie sich für Lean Startup, Entrepreneurship, Customer Development, Innovation und UX-Design interessieren, sollten Sie sich den ersten Samstag im Juni auf jeden Fall im Kalender anstreichen. Sie erwartet ein produktiver und sicherlich gewinnbringender Austausch mit frischen Ideen, Lösungen und Fortschritten!

Impressionen

LeanCamp_Ffm-41   LeanCamp_Ffm-51

LeanCamp_Ffm-28   LeanCamp_Ffm-17

Weiterführende Infos zum Thema Lean

Die Fachartikel von Lean-Experte Ash Maurya auf Deutsch in unserem Blog
Der Lean Startup Circle Rhein-Main
Lean-Startup-Einführung in unserer Infothek
Lean Startup in Konzernen


Mehr über die Creative-Commons-Lizenz erfahren