Lars Vollmer: Zurück zur (Zusammen-)Arbeit – Vortrag vom offenen Atlassian-Kundentreffen von //SEIBERT/MEDIA

Am 19. Mai hat in Wiesbaden das jüngste offene Kundentreffen des Atlassian Enterprise Clubs von //SEIBERT/MEDIA stattgefunden, und das Event war ein voller Erfolg mit einem prall gefüllten Office, hochinteressanten Vorträgen und einer produktiven Themenwerkstatt. Für die Teilnehmer hat es sich offenbar gelohnt, wie beispielsweise diese Kundenstimme zeigt:

Vielen Dank für den unglaublich wertvollen Tag gestern in Wiesbaden. Das war eine der einfach insgesamt stimmigsten und wertvollsten Veranstaltungen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Das außergewöhnliche Ambiente, die wirklich inspirierenden Vorträge und vor allen Dingen der Austausch mit anderen Unternehmen hat das Ganze zu einer absolut gewinnbringenden Veranstaltung gemacht.

Die Vorträge des Events wollen wir Ihnen an dieser Stelle nach und nach verfügbar machen. Den Anfang macht der Eröffnungsvortrag von Management-Vordenker, Autor und Gründer Dr. Lars Vollmer mit dem Titel "Zurück zur (Zusammen-)Arbeit: Warum Fortschritt einer Rückbesinnung bedarf". Darin behandelt er unter anderem die folgenden Aspekte:

  • Wie aus Business-Theatern wieder echte Unternehmen werden
  • Warum Wertschöpfung Zusammenarbeit braucht
  • Welche Zutaten gelungene Zusammenarbeit fördern
  • Und warum Sie sich dazu nicht an Ihrer Kultur abstrampeln müssen

Hier ist die Aufzeichnung des rund 40-minütigen Talks:

Weiterführende Infos:
Der Atlassian Enterprise Club von //SEIBERT/MEDIA
Warum Sie Atlassian-Lizenzen bei //SEIBERT/MEDIA kaufen sollten
Führende Atlassian-Mitarbeiter über //SEIBERT/MEDIA