Simplicity at Scale: Growing Teams at Atlassian – Vortrag von Jens Schumacher (Atlassian) beim Atlassian Enterprise Club von //SEIBERT/MEDIA

Am vergangenen Dienstag hat das jüngste Kundentreffen des Atlassian Enterprise Clubs von //SEIBERT/MEDIA stattgefunden – diesmal mit dem Schwerpunkt JIRA und modernes Projektmanagement. Zahlreiche Gäste haben einen ebenso interessanten wie intensiven Tag mit einem prall gefüllten Programm bei uns in Wiesbaden verbracht.

Einer unser Vortragsredner ist extra aus Sydney angereist: Jens Schumacher, der Head of Software Team Business bei Atlassian, war unser Keynote-Sprecher (LinkedIn, Twitter). In seinem Vortrag hat er Tipps im Hinblick auf die Herausforderungen geteilt, die Wachstum und Skalierung mit sich bringen, und spannende Einblicke in die Organisation und Zusammenarbeit bei Atlassian gegeben. Hier ist die Aufzeichnung seiner rund 45-minütigen Keynote mit dem Titel "Simplicity at Scale - Growing Teams at Atlassian":

Weiterführende Infos:
JIRA - Effektives und systematisches Aufgabenmanagement
Alle Infos zu unserem Atlassian Enterprise Club
Live-Blog zum AEC JIRA
Vortrag "Git in the Enterprise" – Jens Schumacher (Atlassian) beim Atlassian Enterprise Club von //SEIBERT/MEDIA