Digital Workplace Summit am 7. November 2017: Wir sind mit Linchpin und draw.io in Köln

Konferenz rund um den Digital Workplace

Der Digital Workplace Summit ist ein Event, das unsere Kollegen und Partner von Communardo organisieren und das sich als Fachkonferenz für Strategien, Transformation, Lösungen und Technologien rund um das Thema Digital Workplace versteht.

Agenda-technisch ist der Digital Workplace Summit wirklich umfangreich aufgestellt: Die Veranstaltung bietet gleich fünf Bühnen für fünf Themenkomplexe (Digital Transformation, Digital Workplace Solutions, Atlassian Confluence Solutions, Atlassian Jira Solutions und Digital Workplace Solutions) sowie jede Menge interessante Vortragsredner aus der Tech-Szene und namhaften Unternehmen.

Der Summit findet am 7. November in der Kölner Flora statt, Tagestickets für Besucher sind zum Preis von 399,00 Euro erhältlich.

//SEIBERT/MEDIA ist Silver Sponsor

Das draw.io-Team - hier beim Atlassian Summit

Auch zwei Mitarbeiter von //SEIBERT/MEDIA werden sich auf den Weg nach Köln machen – nämlich meine Kollegin Diana und ich, und wir sind schon gespannt auf das Event. Allerdings sind wir nicht in erster Linie vor Ort, um Vorträge zu hören und mit Leuten zu netzwerken, sondern um Interessierten unsere Social-Intranet-Lösung Linchpin und die Diagramming-Erweiterung draw.io für Confluence vorzustellen.

Als Silver Sponsor des Digital Workplace Summit werden wir an unserem Stand den ganzen Tag lang Ansprechpartner sein, Demos zeigen und Anforderungen und individuelle Fragen besprechen.

Wenn auch Sie in Köln sind: Schauen Sie mal bei uns vorbei! In den letzten Monaten hat sich sowohl an Linchpin als auch an draw.io wieder viel getan, und wir würden uns sehr freuen, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. 🙂

Weiterführende Infos

Linchpin: Social Intranet mit Confluence
Der Digitale Arbeitsplatz – Buzzword, Tool-Sammlung, übergreifendes Konzept?
Organisationen im digitalen Zeitalter


Mehr über die Creative-Commons-Lizenz erfahren

ACHTUNG!
Unsere Blogartikel sind echte Zeitdokumente und werden nicht aktualisiert. Es ist daher möglich, dass die Inhalte veraltet sind und nicht mehr dem neuesten Stand entsprechen. Dafür übernehmen wir keinerlei Gewähr.
Kompetenter und schneller User-Support für eure Atlassian-Tools zum monatlichen Festpreis Kompetenter und schneller User-Support für eure Atlassian-Tools zum monatlichen Festpreis Kompetenter und schneller User-Support für eure Atlassian-Tools zum monatlichen Festpreis Kompetenter und schneller User-Support für eure Atlassian-Tools zum monatlichen Festpreis

Schreibe einen Kommentar