Frohes Fest! – Unser Weihnachtsgruß an unsere Kunden, Partner und Freunde

Ein ereignis- und hoffentlich erfolgreiches Jahr ist auf die Zielgerade eingebogen und die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Ich hoffe, dass Ihnen die nächsten Tage reichlich Gelegenheit bieten, um abzuschalten, die Füße hochzulegen und 2018 mal in Ruhe Revue passieren zu lassen.

Vor ein paar Jahren, genauer gesagt 2009, haben unsere Mitarbeiter gemeinsam ein kleines Weihnachtsgedicht als Video aufgenommen – nur sehr treue Begleiter unserer Inhalte werden sich so weit zurückerinnern.

Wir waren im RheingauPalais in Wiesbaden-Schierstein ansässig, ein paar Jährchen jünger und damals noch vor allem als Internet-Dienstleister tätig. Wir haben Websites konzipiert und umgesetzt, Portale betrieben, Corporate Designs entwickelt, Usability-Analysen durchgeführt. Wir waren in klassische Fachabteilungen organisiert und hatten Projektmanager für unsere Wasserfallprojekte. Unsere Projekt- und Aufgabenmanagement-Werkzeuge waren vor allem die E-Mail und das Telefon.

Klar sind neun Jahre eine lange Zeit, aber es wirkt aus manchen Perspektiven noch länger her, als es tatsächlich ist. 😉

Nun hatten ein paar Kollegen die Idee zu einer Neuauflage des damaligen Videos. Obwohl Neuauflage nicht das richtige Wort ist: Das Format ist dasselbe und viele Gesichter sind auch heute noch bei //SEIBERT/MEDIA zu finden, aber die Inhalte sind natürlich neu und aktuell.

Damit wollen wir Danke sagen: für die Zusammenarbeit und das Vertrauen, für das Lob und die konstruktive Kritik, für die Anregungen und den Austausch, fürs Lesen, Zuhören und Anschauen in diesem Jahr.

Im Namen all unserer Teams wünsche ich Ihnen schöne Weihnachten und schon jetzt einen guten Rutsch! Hier ist unser kleiner Weihnachtsgruß an die Kunden, Partner, Freunde und Nutzer von //SEIBERT/MEDIA. 🙂