Lieber Lars Vollmer, danke für das neue Buch und die Widmung – wir freuen uns auf die Denkanstöße!

Lars Vollmer mit mir bei einem unserer Atlassian-Kundenevents in Wiesbaden

Mit Lars Vollmer sind wir als Unternehmen seit Jahren freundschaftlich verbunden. Das umfangreiche Videoprojekt, das wir 2014 gemeinsam mit Niels Pfläging durchgeführt haben, ist nach wie vor eine Empfehlung wert, und später ist Lars zu diversen Gelegenheiten als Vortragsredner bei unseren Veranstaltungen aufgetreten. Auch mit seinen Kollegen von Intrinsify haben wir bereits ertragreich zusammengearbeitet.

Viele seiner Gedanken über den Umgang mit Komplexität sind bei uns präsent und Lars' Bücher finden sich hier überall. Etliche Kollegen verfolgen auch die Beiträge im Intrinsify-Blog und Veröffentlichungen wie Vollmers Waschtag mit Interesse und Gewinn.

Anfang des Jahres hat Lars Vollmer nun sein neues Buch vorgestellt: "Gebt eure Stimme nicht ab! Warum unser Land unregierbar geworden ist". Ja, die Provokation liegt Lars im Blut wie der Jazz und die Vorliebe für Fußballanalogien! 😉

Und welch nette Überraschung: Zur Auslieferung der ersten Auflage hat er uns aus seiner katalanischen Wahlheimat direkt ein gewidmetes Exemplar zugeschickt.

Das ist toll, vielen Dank dafür! Meine Kollegen und ich freuen uns auf gewinnbringende, unvermutete, streitbare Einsichten und Ausblicke, die diesmal auch weit über die Tellerränder der Unternehmen und Organisationen hinausgehen. Lieber Lars, das Buch wird bei uns sicher durch viele Hände gehen!

Und unseren Blog-Lesern legen wir Lars Vollmers neueste Denkanstöße hiermit gerne zur Lektüre oder zum Zuhören ans Herz:

Weiterführende Infos:
Lars Vollmer: Wie sich Menschen organisieren, wenn ihnen keiner sagt, was sie tun sollen (Keynote vom AEC Day 2018)
Lars Vollmer: Zurück zur (Zusammen-)Arbeit – Vortrag vom offenen Atlassian-Kundentreffen von //SEIBERT/MEDIA
Mythos Tools – Lars Vollmer auf der Tools4AgileTeams-Konferenz
Organisation & Komplexität: Unsere Videoreihe mit Niels Pfläging und Lars Vollmer

ACHTUNG!
Unsere Blogartikel sind echte Zeitdokumente und werden nicht aktualisiert. Es ist daher möglich, dass die Inhalte veraltet sind und nicht mehr dem neuesten Stand entsprechen. Dafür übernehmen wir keinerlei Gewähr.

Schreibe einen Kommentar