Linchpin auf Atlassian-Events: Gemeinsam mit cPrime am Diamond-Stand beim Atlassian Summit 2019

Während bereits die ersten Vorbereitungen und Koordinationsaufgaben für den Atlassian Summit im nächsten Jahr anlaufen, denken wir gerne an die vergangene Ausgabe 2019 in Las Vegas zurück. An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit ergreifen, unserem Linchpin-Partner cPrime dafür zu danken, dass unsere Social-Intranet-Lösung Linchpin beim diesjährigen Summit ein Teil des Diamond-Sponsor-Stands vom cPrime sein konnte!

Linchpin ist die auf Confluence basierende Social-Intranet-Suite, die wir entwickeln und gemeinsam mit zahlreichen Atlassian-Partnern in aller Welt vertreiben. Deshalb ist die enge, kollegiale Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen im Atlassian-Ökosystem für uns sehr wichtig. Vielen Dank an unsere Freunde von cPrime, dass sie uns in Las Vegas so gute Gastgeber waren!

Linchpin ist ein Partner-Business

Wir setzen uns täglich dafür ein, mit unserer Intranet-Software Linchpin und mit der Scaled-Agile-Lösung Agile Hive zum Erfolg der Atlassian-Partner beizutragen und ihnen Produkte zu bieten, die sie ihren Kunden mit Überzeugung empfehlen und verkaufen.

Und natürlich nehmen wir immer wieder gerne die Gelegenheit wahr, auf Events Zeit mit unseren Kollegen aus anderen Unternehmen im Atlassian-Umfeld zu verbringen. Diese Zusammenarbeit geht so weit, dass wir bei Atlassian-Veranstaltungen gemeinsam mit unseren Partnern an ihren Messeständen vertreten sind, um dort tatkräftig zu unterstützen.

Bei früheren Summits haben wir uns erfolgreich mit Clearvision, Isos Tech, Communardo und Deiser Präsenzen geteilt und auch an der Gestaltung der Stände mitgewirkt. In diesem Jahr sind wir mit Linchpin nun Teils des cPrime-Stands gewesen.

Linchpin und der CPrime-Messestand beim Atlassian Summit 2019

Im Vorfeld haben wir unsere Gestaltung natürlich eng mit dem Design-Team von cPrime abgestimmt. Cool, wie gut die beiden Stände schließlich zusammengepasst haben! In der Ausstellungshalle gab es außerdem noch einen kleinen Raum, in dem wir uns mit Kunden und Partnern in Ruhe austauschen konnten. Zusätzlich hatten wir Stehtische für Demo-Sessions, mehrere Monitore und einen gemütlichen Sitzbereich für tiefere Diskussionen. Beste Grüße an Zubin, Dan und das gesamte CPrime-Team: Es war eine schöne Zusammenarbeit! 🙂

Können wir auch Ihre Event-Präsenz verstärken?

Mit Linchpin und Agile Hive möchten wir unseren Partnern zum Erfolg verhelfen! Wenn Sie Interesse daran haben, dass wir auf den von Ihnen besuchten Atlassian-Events und -Konferenzen an Ihren Ständen präsent sind, dann melden Sie sich bei uns! In der gemeinsamen Abstimmung finden wir bestimmt einen Ansatz, der alle Seiten weiterbringt.

View this post in English

Weiterführende Infos

Linchpin-Intranet-Projekte: Volle Kostentransparenz und große Unabhängigkeit für Kunden
Wie Sie ein Linchpin-Intranet mit einem Partner umsetzen
Linchpin-Partnerschaft, Agile Hive, Confluence-Extranet – Interview mit Christian Lane (Praecipio)
Intranet-Anforderungen, Linchpin-Partner, Jira-Automatisierung mit Power Scripts – Interview mit cPrime-CEO Zubin Irani

Kompetenter und schneller User-Support für eure Atlassian-Tools zum monatlichen Festpreis Kompetenter und schneller User-Support für eure Atlassian-Tools zum monatlichen Festpreis Kompetenter und schneller User-Support für eure Atlassian-Tools zum monatlichen Festpreis Kompetenter und schneller User-Support für eure Atlassian-Tools zum monatlichen Festpreis

Schreibe einen Kommentar