Webinar über Linchpin Intranet – Werkzeug für gute Zusammenarbeit

Dies ist ein Gastbeitrag unseres Linchpin-Partners Dr. Oliver Ratajczak mit einer Zusammenfassung unseres gemeinsamen Webinars über unsere Intranet-Lösung Linchpin.

Als Linchpin-Partner habe ich Martin Seibert und Adil Nasri in meine Webinarreihe „Werkzeuge für gute Zusammenarbeit“ eingeladen. Im Webinar zeigten Adil und Martin nicht nur die Philosophie hinter der „wirklichen“ Nutzung von Social Internet-Systemen, sondern sie demonstrierten auch zahlreiche Funktionen von Linchpin und Linchpin mobile.

Ich habe diese Webinarreihe ins Leben gerufen, um potentiellen Interessenten a) die Auswahl von entsprechenden Systemen zu erleichtern und b) um die Softwareauswahl einfach emotionaler und menschlicher zu machen - weg von technischen Features, hin zum „die sind aber sympathisch und scheinen von diesem Thema wirklich Ahnung zu haben.“

Martin und Adil haben es in ihrer unglaublich sympathischen Art geschafft, den Zuschauen einen guten Eindruck von //Seibert/Media und Linchpin zu verschaffen. Und das in weniger als 70 Minuten. Danke für diesen tollen Austausch.

Hier kannst du dir die Webinaraufzeichnung direkt ansehen.

 

Die Transkription, Screenshots und weitere Details zu Linchpin findest du auf meiner Website.

Bis bald, Euer Oliver von www.ihre-kundenbrille.de