Ab auf die Bühne: Jetzt Deine Session für die 11. Tools4AgileTeams-Konferenz einreichen!

Tools4AgileTeams: Call for Sessions eröffnet

Der Call for Sessions ist eröffnet!

Na, stehst Du schon in den Startlöchern für einen hoffentlich wieder einigermaßen “normalen” Sommer nach zwei Jahren, in denen wir alle uns auf ein “New Normal” einstellen mussten? Wir auch – doch bevor gegebenenfalls der Urlaub ruft, bringen wir uns in Position: Denn die 11. Tools4AgileTeams-Konferenz am 1./2. Dezember 2022 wirft ihre langen Schatten voraus!

Tools4AgileTeams – was war das nochmal?

Bei der Tools4AgileTeams, kurz T4AT, ist der Name Programm: An zwei Tagen steht der intensive Austausch rund um die Agilität in Teams und Unternehmen auf allen Ebenen im Fokus. Namhafte Referent*innen, innovative IT-Profis, aufgeschlossene Leute, die schon lange oder erst seit kurzem agil arbeiten – sie alle treffen sich auf DER Agile Konferenz des Jahres. Denn kaum ein anderes agiles Event lebt von einer solchen thematischen Vielfalt wie die T4AT. Merke Dir den Termin daher vor: Am 1./2. Dezember 2022 ist es soweit!

Die T4AT ruft – Call for Sessions bis 15.08.2022

Sofern Du letztes Jahr an unserer Jubiläumsveranstaltung dabei warst erinnerst Du Dich bestimmt noch: Acht Themenbereiche, vier Keynotes, mehr als 70 Speaker und über 2.000 Teilnehmer*innen – an zwei Tagen gab es ein Feuerwerk von wertvollen Impulsen für die agile Community. Dieses Mal werden wir, nach zwei Jahren remote, die T4AT als Hybrid-Event veranstalten: Das heißt Du kannst Dir aussuchen, ob Du vor Ort in unserem neuen Headquarter in Wiesbaden dabei sein möchtest oder lieber vom Homeoffice aus.
Was sich nicht geändert hat ist, dass wir abermals ein breites, buntes Programm auf die Beine stellen werden – und Du kannst dabei helfen! Denn ab sofort freuen wir uns auf Deine Ideen für Sessions, Workshops, Vorträge, welches Format auch immer. Reiche Deine Idee daher doch gleich, spätestens aber bis zum 15. August 2022, ein – sofern sie sich grob in einen der folgenden Tracks einordnen lässt:

Jetzt schon Ticket für die 11. Tools4AgileTeams sichern!

Du bist nicht so der Speaker-Typ? Macht nichts – dann freuen wir uns, wenn Du als Teilnehmer*in dabei bist! Dein Ticket kannst Du Dir schon jetzt sichern – es beinhaltet Deinen digitalen Zugang zur Online-Konferenz mit sämtlichen Inhalten. Ab Herbst wird es das Vor-Ort-Zusatzticket geben. Aber Achtung: Die Zahl der Vor-Ort-Plätze ist äußerst begrenzt, da wir nur maximal 200 Leute bei uns begrüßen können. Wenn Du also einen Trip nach Wiesbaden planst, halte Ausschau nach unseren Mails rund um die T4AT an Dich, wo wir den Zusatzticket-Verkauf natürlich ankündigen werden.

Was jetzt noch fehlt?

Nur Du – und Deine Session natürlich. Den Entwurf dafür kannst Du ganz einfach über den Button einreichen, der Dich direkt zur richtigen Seite bringt:

 

Wir freuen uns riesig auf Deine und noch viele andere, innovative Ideen für die Tools4AgileTeams 2022!

 

Weiterführende Infos

Rückblick auf die Tools4AgileTeams 2021 – Stimmen zur Jubiläumskonferenz
Keynote von der Tools4AgileTeams 2021: Wie mit der Open-Champion-Philosophie der Spagat zwischen alter und neuer Welt gelingt
Keynote von der Tools4AgileTeams 2021: Scheiß drauf, wir machen's illegal
Keynote von der Tools4AgileTeams 2021: Eine Reise zum Mars – die Business Agility Transformation der BD Rowa

 

Entdecke die Zukunft der agilen Transformation in der Automobilbranche beim Tools4AgileTeams at Scale "Automotive Day"!

Schreibe einen Kommentar