Vorhang auf – der Modern Work Day 2023 feiert Premiere!

Premiere: Modern Work Day bei Seibert Media alles rund um New Work, Social Intranets und moderne Arbeitstools

Premieren sind immer etwas ganz Besonderes: Die beteiligten Akteure und auch die Besucher*innen verspüren eine Mischung aus freudiger Erwartung, Aufregung und vielleicht ein klein wenig Muffensausen, denn schließlich kommt hier etwas ganz Neues zum allerersten Mal auf die große Bühne …

Doch keine Bange: Seibert Media hat nicht etwa zu einem avantgardistischen Theater umfirmiert. Vielmehr freuen wir uns darauf, eine neue Veranstaltung aus der Taufe zu heben – den Modern Work Day!

1. Modern Work Day am 15. Juni

Bei diesem besonderen Tag, den wir als Nachfolger des Atlassian Enterprise Club und des Google Enterprise Day konzipiert haben, steht eines der Mega-Themen der aktuellen Zeit auf der Agenda: die moderne Arbeitswelt von Heute und Morgen mit all ihren Trends, Hypes und Veränderungen, die sie für Mitarbeiter*innen, Führungskräfte und Unternehmen mit sich bringt.

Merke dir also heute am besten schon einmal den 15. Juni 2023 vor: Denn dann öffnet der 1. Modern Work Day in unserem Headquarter in Wiesbaden seine Pforten! Den Vormittag, der schwerpunktmäßig spannende Vorträge zu bieten hat, übertragen wir auch per Livestream (den du über die Webseite https://modernworkday.seibert-media.net/ ganz einfach ohne Anmeldung verfolgen kannst). Nach dem Mittagessen starten wir dann durch mit Workshops, Sessions und anderen Formaten, die allerdings nur für unsere Vor-Ort-Teilnehmer*innen zugänglich sind.

Keynotes, Workshops, Sessions, Austausch – der 1. Modern Work Day bietet viel Raum für alle Themen rund um die Transformation der Arbeitswelt

Was dich erwartet – Sneak Peek ins Programm

Wir sind bereits mittendrin in den Vorbereitungen und können dir zumindest schon ein paar Programmhighlights verraten:

  • Keynotes, unter anderem von Jule Jankowski, Buchautorin und Podcasterin, zu den Prinzipien von “Good Work” und Lisa Grau, Pre-Sales Solution Engineer bei Atlassian
  • Eine Podiumsdiskussion mit u. a. Felix Mohr, Geschäftsführer von desk.ly, Heiko Ennen, IT-Leiter der Marantec Group, Peter Scheidt, Lead Consultant bei der nexum AG und unserem Kollegen Florian Schneider, Portfolio Owner Modern Workplace bei Seibert Media
  • Verschiedene Sessions und Workshops zu den Themen New Work, Social Intranets, moderne Arbeitstools …
  • Ein Gewinnspiel (nur für Teilnehmer*innen vor Ort!)
  • Gelegenheiten, um Atlassian- und Google-Expert*innen mit Fragen zu löchern und sich auszutauschen
  • Die Möglichkeit, neue Hardware selbst zu testen und deine Fragen zu den unterschiedlichen Produkten loszuwerden (in unserem Aussteller-Bereich)

Schau doch einfach mal auf seibert.biz/modernworkday vorbei – hier findest du auch die ständig aktuelle Agenda!

Kostenfrei zum Modern Work Day!

Und das Beste: Dein Ticket für den Modern Work Day ist KOSTENFREI! Und zwar ganz unabhängig davon, ob du vor Ort teilnehmen willst oder dich lediglich remote zuschalten kannst.

Wenn du die Chance auf kreative Sessions, coole Leute und Networking was das Zeug hält nicht verpassen und vor Ort teilnehmen möchtest, solltest du allerdings schnell sein – die Plätze sind begrenzt. Lass dir diese Gelegenheit, dich über aktuelle Top-Themen mit anderen auszutauschen und dir wichtige Infos und Impulse abzuholen, auf gar keinen Fall entgehen, denn dafür wird es vor Ort selbstverständlich ebenfalls Raum geben. Und: Du kommst in den Genuss der Snacks und kulinarischen Köstlichkeiten, die unsere pfiffigen Köche am Modern Work Day auffahren werden!

Die Köche bei Seibert Media fahren für den 1. Modern Work Day natürlich auch ordentlich auf!

Nicht zu vergessen: Das komplette Nachmittagsprogramm ist nur für Vor-Ort-Teilnehmende zugänglich – ebenso wie das Gewinnspiel. Dabei winken attraktive Preise: Ein Future-of-Work-Workshop für dein Team, ein exklusives Vor-Ort-Ticket für die diesjährige Tools4AgileTeams und ein Google Speaker warten auf die Gewinner*innen.

 

Jetzt Ticket für die Premiere sichern

Na, hast du dir den 15. Juni schon freigeschaufelt? Dann sei bei der Premiere des Modern Work Day dabei und erfahre mehr darüber, wie moderne Arbeitsweisen Unternehmen verändern werden! Sichere dir jetzt dein Ticket – gib im Ticketshop einfach deine Kontaktdaten ein und du erhältst deine kostenlose Eintrittskarte als Download direkt auf dein Smartphone:

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Weiterführende Infos

Alle Infos zum Modern Work Day
Social Intranet für Unternehmen: Linchpin
Moderne Arbeitstools für effektive Zusammenarbeit: Google Workspace
Die Zukunft ist oben: Mit Seibert Media in die Atlassian Cloud
Rückblick auf den Google Enterprise Day 2022
Der AEC Modern Workplace 2022 in der Übersicht
Wie moderne Cloud-Software hybride Arbeitsmodelle zur Chance macht